Es war mal wieder soweit, in Berlin fanden die Modemessen (Premium, Seek, Show&Order und die Panorama) für Frühjahr/Sommer 2018 statt.

Ich habe mich auf die Suche nach den neusten Trends gemacht und möchte hier auf meiner Seite ein paar Eindrücke geben.

  • Es bleibt sehr verspielt, alles hat Volants oder Rüschen, ob an den Ärmeln oder den Säumen.
  • Zudem gibt es sehr viele Drucke. Es geht über Streifen, Blumenmuster, Animalprints zu Geometrischen Drucken.
  • Der Folklore-Look bleibt sehr sehr stark vertreten.
  • Was viel zu finden war, waren leichte Mäntel, so eine Art Kimono. Diese werden lässig offen über Jeans und Top getragen.
  • Die Hosen bleiben gemütlich und eher weit geschnitten.
  • Bei den Jeans kann man nach wie vor den Destroyed-Look finden.
  • Bei den Farben sieht man sehr viel Royalblau (kräftiges blau), Pink/rose/Orange, Gelb und viele Pastellige Töne (die Skandinavier machen diese viel).

Anbei ein paar Bilder für Euch!
Ich freue mich auf schöne Shoppingtermine.