Das sind die neuen Kollektionen für Frühjahr/Sommer

Der Winter verabschiedet sich so langsam und die Geschäfte füllen sich so langsam mit den neuen Kollektionen.
Ich war letztes Jahr auf der Messe und habe einige Zeitungen für Euch durchforstet um Euch einen kurzen Überblick zu geben.

1. Metallic

Es handelt sich dabei um Teile aus glänzenden Materialien. Hauptsächlich in den Farben Silber und Gold

2. Military

Khaki is back. Der Military Look ist etwas weicher als früher gehalten, aber wir finden wieder typische Details Schnallen, Schulterklappen etc.

3. Sportiv

Ob der Blouson, die Seitenstreifen oder die bequemen Jogginghosen gehören diesem Thema an. Das ganze kann auch mit hohen Schuhen am Abend getragen werden.

4. Denim

Komplett in Jeans gehüllt, es wird Denim mit Denim kombiniert, ob in der gleichen Farbe oder in unterschiedlichen Tönen. Wichtig ist, allover in Denim.

5. Alloverstreifen

Streifen ist ein Topthema im F/S. Am besten allover und breit.

6. Weite Hosen kommen zurück

Die Röhre macht Platz für die sehr weite Marlene Hose. Auch sitzen die Hosen wieder mehr in der Taille als auf der Hüfte.

Viel Spass beim shoppen Eurer neuen Teile.

 

(Bildmaterial: InStyle)