Lingerie Tag bei be you

Am 14.10.2017 war es endlich soweit “be you” hatte zum Lingerie Tag eingeladen.
Beim Netzwerktreffen von CorporateColor habe ich Andrea Knoll kennengelernt, sie ist BH-Beraterin bei der BH-Queen. Ich habe bei diesem Treffen einen neuen BH verpasst bekommen und seitdem hat mich dieses Thema sehr interessiert und ich wollte meine Kundinnen davon profitieren lassen. Deshalb habe ich einen Lingerie Tag bei mir im Studio organisiert.
Das Interesse war groß und insgesamt haben wir am Samstag 11 Frauen glücklich gemacht.

Der richtige BH führt zu tollen Ergebnissen

Frau Knoll hat die Kollektion vorgestellt und sich dann für jede Kundin ganz viel Zeit genommen, alles ausgemessen und die optimale Form herausgesucht.
Es sind tolle Ergebnisse dabei herausgekommen, die eine wirkte viel schlanker, bei der anderen saß der Busen endlich an der richtigen Stelle, eine hatte endlich mehr Oberweite etc.

Aha-Effekt und glückliche Kundinnen

Der grösste Aha-Effekt war für die meisten allerdings, was passiert, wenn der BH richtig angezogen wird.
Ich glaube alle sind glücklich nach Hause gegangen und wir werden das Ganz sicherlich wiederholen.

Falls Du auch Interesse an so einem oder ähnlichen Events hast, dann schreib eine kurze, formlose eMail an info@beyou-garvens.de – ich lade dich dann gerne zum nächsten Event mit ein.

Hier ein paar Eindrücke von der BH-Party: